Jeanette Dullnig
Kristalline-Energie-Praktikerin

Sich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen,

bedeutet sein Leben zu genießen.

Jeanette Dullnig
Kristalline-Energie-Praktikerin


Herzlich Willkommen!

 

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit mit Kristalliner-Energie interessieren.

Das Geschenk der Energiearbeit liegt darin, den Sinn unterschiedlicher Ereignisse für jeden erkennbar zu machen. Dies ist mit Hilfe der Kristallinen-Energie sehr gut möglich.

 

Es geht nicht darum, etwas zu verdrängen oder wegzuschaffen. Es geht darum, diese auf den ersten Blick unangenehmen, schmerzlichen Erlebnisse und Gefühle als Teil von uns anzunehmen und zu erkennen, was sie uns sagen wollen.

 

Nur durch das liebevolle Annehmen dessen - was ist oder war - ist ein Aufbruch aus dem Vergangenen in „das Neue“ möglich. Dieses Neue kann alles sein – überwundene Ängste, innerer Frieden, der Traumarbeitsplatz, Erfolg in der Schule oder beim Studium, liebevolle Beziehungen, Gesundheit und Wohlbefinden auf allen Ebenen, ein stressfreier Alltag usw.

 

Sehr oft steht im Vordergrund, was „die anderen“ von uns glauben und sagen. Wir sollten uns jedoch die Zeit nehmen, in unser Herz zu horchen und zu spüren, was für uns richtig ist.

 

Das Herz ist der Wegweiser, es weiß genau, was es braucht, um Probleme zu lösen und führt den Menschen – sofern er es zulässt – auf den richtigen Weg

 

 

Mein Aufgabengebiet

Meine Aufgabe als Kristalline-Energie-Praktikerin liegt darin:

 

  • Ihnen mehr Ruhe und Wohlbefinden in Ihr Leben zu bringen
  • Sie in Ihr Inneres hören zu lassen
  • Ihnen eine Möglichkeit zu bieten, sich dem eigenen Selbst zu öffnen
  • Hilfestellung bei Schlafstörungen, Stressbewältigung, Burnout etc.
  • private wie berufliche Veränderungen und Beziehungen klären
  • Burnout vorbeugen
  • Ursprungsblockaden lösen
  • Ursachen für körperliche Beschwerden lindern oder lösen
  • bei Kindern: Unterstützung bei Schul- und Lernstress geben
  • Traumen und Ängste auflösen
  • Stress, der in vielen Lebenssituationen entsteht, verringern und lösen

In meinen Sitzungen/Behandlungen bekommen Sie die Gelegenheit, wahrzunehmen was den Stillstand, den Stress, die Blockade usw. verursacht. Dies wird mit einem sogenannten „Scanning mit Kristalliner-Energie“ durchgeführt. Dies erfolgt ohne Berührung.

Mit Hilfe einer entsprechenden Atemübung und mit Unterstützung der Kristallinen-Energie wird die Selbstheilung aktiviert, um somit die  Blockaden im Körper zu lösen.

 

Es werden von mir KEINE Diagnosen gestellt. Meine Behandlung ersetzt auf keinen Fall den Arztbesuch, jedoch kann die Schulmedizin durch die Behandlung mit Kristalliner-Energie sehr positiv unterstützt werden.

 

Ich würde mich sehr freuen, Ihnen mehr KRAFT und LEBENSFREUDE in den Alltag bringen zu dürfen.


Behandlungsmöglichkeiten

Scanning mit Kristalliner Energie+Aktivierung der Selbstheilungskräfte + Behandlung

Dauer ca. 1 Stunde
Scanning mit Kristalliner-Energie + Aktivierung der SelbstheilungskräfteDauer ca. ½ Stunde

Kristalline-Energie-Fernbehandlung

(Hauptthema wird telefonisch besprochen oder per Mail beschrieben)

Dauer 1 Woche
Kristallines-Energie-Wasser (30 ml)

Termine nach Vereinbarung!

Kontakt

Jeanette Dullnig

Kristalline-Energie-Praktikerin

Rangersdorf 33
9833 Rangersdorf

T: 0650 4823577
E: jeanette.dullnig@gmx.at


Lage

Jeanette Dullnig

Jeanette Dullnig

12.96356509999998252169 46.86140381694715983940 4 0 0 0 0 Jeanette Dullnig uploads/tx_ifwsgooglemap/marker-janette.png http://maps.google.at/maps?q=Rangersdorf%2033%2B9833%2BRangersdorf jeanette-dullnig/?tx_ifwsgooglemap_showmap%5Bpoi%5D=4&tx_ifwsgooglemap_showmap%5Baction%5D=show&tx_ifwsgooglemap_showmap%5Bcontroller%5D=Poi

Dullnig Jeanette

Dullnig

Jeanette

Rangersdorf 33

9833 Rangersdorf

9833

Rangersdorf